!!!  Das ist meine OMA  !!!

... ja so wie hier sieht man sie aber nicht oft

... weil sie ist professionelle STUNTFRAU !!!!

Hier ihr Arbeitsmaterial:

Eine GSX-R 1000 von Suzuki !

Aber keine Standardausführung sondern es wurde ein Turboumbau vorgenommen, ausserdem wurde ein NOS-System eingebaut !

Leistungsdaten:

(kw)/PS:       (198)/270 Ps

v-max:          340 km/h  (rechnerisch)

(sie fährt damit auch im Winter aber dann nur mit Spikes oder Schneeketten)

... hier das zweite Teil:

... eine Husqvarna WR 360 !!!!

aber auch hier ist nicht alles original ! Es wurden festellbare Federbeine eingebaut für Stuntsprünge über 150m ! Weiterhin musste der Motor durch erhöhte Kommpression und einer kompletten Edelstahl-Auspuffanlage !!!

(hat ca. 92 PS)

... und hier ihr neues Auto:

... ein Audi RS4 von Digi-Tec !!!!

Das Auto hat original 9x18 Audi Felgen wurde um 80mm tiefergelegt und hat einen Turboumbau Stufe 3 (760 PS) !

Die Kraft schöpft er aus einem auf 4,5l ccm aufgebohrten V8 der eigens für meine Omma hergestellt wurde und mit 3,1 bar aufgeladen wird !

Sie benutzt das Auto für illegale Straßenrennen und für die RACE-WARS !

Hier noch ein paar Bilder die meine Oma aus der Arbeit von Ihr machen hat lassen :

... hier macht sie gerade einen ca 90m Sprung mit Ihrer WR 360 !

das Foto entstand in Australien im August 2003 auf den

Australia-X-Wars !!!!

... hier war sie als lebende Fackel in dem Streifen "Alarm für Cobra 11" zu sehen !

(Mai 2004)

... hier besichtigt sie gerade die Schanze über die sie anschließend mit einem Bobby-Car sprang !!!

(dies machte sie nur wegen einer Wette !  Sie gewann damit im Januar 2005 insgesamt 599 Liter Bacardi !)

... die letzten beiden Bilder sind von den Race-Wars in den USA wo sie im Sommer 2005 einige Vorführungen durchzog !!!!

Sie hat auch schon wieder massig Angebote für das Jahr 2006 !

Davon sind aber leider noch keine Bilder vorhanden !

Aber sobald es etwas neues gibt wird es natürlich hier veröffentlicht !!!!

... see you !!!!!!